Die Suche ergab 2 Treffer

von andreasw
Fr 29. Mär 2019, 13:56
Forum: Allgemeines
Thema: Stammbäume zwischen verschiedenen Sites (ancestry, myheritage) konsistent halten
Antworten: 2
Zugriffe: 9229

Re: Stammbäume zwischen verschiedenen Sites (ancestry, myheritage) konsistent halten

Hallo Peter,

danke erst einmal. Ich werde mir es dann mal anschauen. Kann ja nicht mehr lange dauern, bis ich die Testversion bekomme ;-)

Gruß,
Andreas.
von andreasw
Di 26. Mär 2019, 11:15
Forum: Allgemeines
Thema: Stammbäume zwischen verschiedenen Sites (ancestry, myheritage) konsistent halten
Antworten: 2
Zugriffe: 9229

Stammbäume zwischen verschiedenen Sites (ancestry, myheritage) konsistent halten

Hallo, ich habe meine Bäume auf myheritage und ancestry. Auf beiden Platformen komme ich langsam, aber aufgrund unterschiedlicher Datenstämme und der existierenden User-Trees, unterschiedlich voran. Ehrlicherweise gebe ich zu, dass ich das erst seit 3 Monaten mache, also relativ ahnungslos bin. Aber...