Die Suche ergab 2 Treffer

von Assent
Fr 15. Jul 2022, 17:59
Forum: Konvertierung Excel ==> GEDCOM
Thema: welche Mapping-Dateien für TNG
Antworten: 3
Zugriffe: 2699

Re: welche Mapping-Dateien für TNG

Für Paten und Trauzeugen gibt es keine "Standard" GEDCOM-Tags. TNG benutzt nur GEDCOM 5.5.1-Tags, alle anderen sind user-defined Tags, beginnen also mit einem Unterstrich und sind ansonsten frei definierbar. Für Paten könnte ich mir vorstellen: _GODFATHER (männlicher Pate) _GODMOTHER (weiblicher Pat...
von Assent
So 23. Feb 2014, 12:59
Forum: Allgemeines
Thema: Flache Liste erstellen dauert mehrere Tage?
Antworten: 1
Zugriffe: 6168

Flache Liste erstellen dauert mehrere Tage?

Hallo Herr Schulz, das Einlesen der GED-Datei mit ca. 3.400 Personen (eine Sippschaft) ging noch recht flott vonstatten (ca. 1-2 Minuten). Danach hätte ich gerne eine flache Liste erstellt. Seit nunmehr 2 Tagen rechnet GedTool 2.4 (Excel 2007) daran. Im Übrigen habe ich bereits im vorigen Jahr aus e...