Zugang Mapping-Dateien

Allgemeine Fragen und Diskussionen zum Programm GedTool
Antworten
Arno52249
Beiträge: 1
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 09:53

Zugang Mapping-Dateien

Beitrag von Arno52249 » Mo 3. Okt 2011, 05:51

Obwohl ich im Forum angemeldet bin, kommt bei dem Versuch die Ages Mapping Dateien aufzurufen folgende Fehlermeldung:

Zur vollen Unterstützung dieser Mapping-Datei sollten sie mindestens die GedTool-Version 2.2 einsetzen.

Zur Vorlage-Datei gibt es für AGES eine Version mit mamimal 256 Spalten und eine Version ohne Spaltenbegrenzung.


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Viele Grüße
Arno

Peter_Schulz
Site Admin
Beiträge: 169
Registriert: Do 17. Sep 2009, 11:04

Re: Zugang Mapping-Dateien

Beitrag von Peter_Schulz » Do 6. Okt 2011, 00:30

Arno52249 hat geschrieben:Obwohl ich im Forum angemeldet bin, kommt bei dem Versuch die Ages Mapping Dateien aufzurufen folgende Fehlermeldung:
...Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Diese Meldung erscheint im Download-Bereich, wenn man nicht der Gruppe der "registrierten GedTool-Lizenzen" angehört. Da Sie aber eine entsprechende Lizenz besitzen, habe ich Sie eben dieser Gruppe zugefügt.

Das Forum unterscheidet derzeit zwischen 3 verschiedenen Gruppen:
- Gäste: keine Anmeldung erforderlich - nur Leserechte / keine Download-Rechte
- Registrierte Benutzer: Anmeldung erforderlich - Schreib- und Leserechte / keine Download-Rechte
- Registrierte GedTool-Lizenzen: Anmeldung erforderlich - Schreib- und Leserechte / Download-Rechte

Gruß an die Ostsee
Peter Schulz

Antworten