Mapping Dateien für GenPlus

Allgemeine Fragen und Diskussionen zum Programm GedTool
Antworten
Woody
Beiträge: 8
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 04:26

Mapping Dateien für GenPlus

Beitrag von Woody » So 29. Mär 2015, 04:01

Hallo Herr Schulz,

ich probiere nun schon seit einer kleinen Ewigkeit eine Mapping Datei von Ihren Templates Taufen 1.1, Heiraten 1.1 und Sterbefaelle 1.1 für Genplus zu erstellen. Teilweise klappt es auch.
Das größte Problem habe ich mit den Paten. In Genplus gibt es eine direkte Verknüpfung in der Personenmaske zu dem Datensatz der Taufpaten (Paten)und in der Geburts-, und Taufmaske zu etwaige Zeugen. Wie mache ich daß?

Könnten Sie bitte eine Mapping Dateien für GenPlus erstellen? Ich bin mit dieser Arbeit echt überfordert.... :?
Eine Testversion gibt es hier: http://www.genpluswin.de/index.php?id=demo

Ich wäre ihnen ausserordendlich Dankbar dafür.

Liebe Grüße

Stefan Fleischmann

Woody
Beiträge: 8
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 04:26

Re: Mapping Dateien für GenPlus

Beitrag von Woody » Mi 1. Apr 2015, 01:10

Hallo,

ich kämpfe gerade mit der Übername des allgemeinen Teil. Da wird nichts übernommen....

Gruß
Stefan

Peter_Schulz
Site Admin
Beiträge: 169
Registriert: Do 17. Sep 2009, 11:04

Re: Mapping Dateien für GenPlus

Beitrag von Peter_Schulz » Di 28. Apr 2015, 21:12

Woody hat geschrieben:Hallo Herr Schulz,

ich probiere nun schon seit einer kleinen Ewigkeit eine Mapping Datei von Ihren Templates Taufen 1.1, Heiraten 1.1 und Sterbefaelle 1.1 für Genplus zu erstellen. Teilweise klappt es auch.
Das größte Problem habe ich mit den Paten. In Genplus gibt es eine direkte Verknüpfung in der Personenmaske zu dem Datensatz der Taufpaten (Paten)und in der Geburts-, und Taufmaske zu etwaige Zeugen. Wie mache ich daß?

Könnten Sie bitte eine Mapping Dateien für GenPlus erstellen? Ich bin mit dieser Arbeit echt überfordert.... :?
Eine Testversion gibt es hier: http://www.genpluswin.de/index.php?id=demo

Ich wäre ihnen ausserordendlich Dankbar dafür.

Liebe Grüße

Stefan Fleischmann
Hallo Herr Fleischmann,

ich erstelle gerne gemeinsam mit Ihnen Mapping Dateien für GenPlus. Da ich mir für diesen Zweck nicht eine Testversion von GenPlus installieren möchte, benötige ich von Ihnen eine GEDCOM-Datei aus GenPlus. welche - gerne auch am Beispiel einer Test-Person - alle Daten aus den benötigten Vorlagedateien (Templates) enthält.

Zur weiteren Vorgehensweise werde ich mich hierzu bilateral direkt an Sie per Mail wenden.

Viele Grüße
Peter Schulz

Woody
Beiträge: 8
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 04:26

Re: Mapping Dateien für GenPlus

Beitrag von Woody » Do 4. Jun 2015, 14:27

Hallo Herr Schulz,

leider sah ich erst jetzt Ihre Antwort. Nach drei Wochen täglichem schauen, habe ich aufgegeben. Irgendwie funktioniert das Benachrichtigung System über eine neue Antwort nicht.
An welche Adresse darf ich denn die Dateien schicken ?

Gruß
Stefan Fleischmann

Peter_Schulz
Site Admin
Beiträge: 169
Registriert: Do 17. Sep 2009, 11:04

Re: Mapping Dateien für GenPlus

Beitrag von Peter_Schulz » Do 4. Jun 2015, 15:46

Woody hat geschrieben:An welche Adresse darf ich denn die Dateien schicken ?
Info@GedTool.de

Viele Grüße
Peter Schulz

Antworten