Template Taufen

Antworten
Ahnen-Chris
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 16:21

Template Taufen

Beitrag von Ahnen-Chris » So 23. Apr 2017, 19:43

Hallo Forumsmitglieder,

zur Verkartung von Kirchenbüchern arbeite ich mich gerade in "GedTool" ein und möchte mich mit einer ersten Frage an Sie/Euch wenden. Die im "Template Taufen 1.1" angegebenen Daten "Taufe Pfarrer:" wird nach Einlesen der gedcom-Datei im Bereich Notizen doppelt ausgegeben und bei den Taufpaten wird ein (') Hochkomma in der letzten Zeile ausgegeben.
(siehe unten)

Wo kann der Fehler liegen?
Freue mich über Rückmeldungen.

Viele Grüße
Chris

------
Pfarrer: Pastor Niessen
Pfarrer: Pastor Niessen
-----
Taufpaten:
Lambert Wirtz
Doris Wirtz
'-----

Peter_Schulz
Site Admin
Beiträge: 169
Registriert: Do 17. Sep 2009, 11:04

Re: Template Taufen

Beitrag von Peter_Schulz » Mo 24. Apr 2017, 22:43

Die doppelte Ausgabe war ein Bug, Dieser wurde behoben und die aktuellste Version an alle betroffene User versendet.

Viele Grüße
Peter Schulz

Ahnen-Chris
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 16:21

Re: Template Taufen

Beitrag von Ahnen-Chris » Di 25. Apr 2017, 18:28

Besten Dank!

Viele Grüße
Christof Wirtz

Antworten